Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 8

  • Marina Luise 2. Oktober 2013, 14:09

    Interessante Szene und die Schärfe durch den Hebel ist raffiniert!
  • SieMon-Eyes 1. Oktober 2013, 21:32

    Sehr schön präsentiert, das gute alte Stück!

    LG Siggi
  • Prost Marlies 30. September 2013, 22:00

    Diese alte Technik ist immer wieder faszinierend. Und wenn man vielleicht noch so ein altes Buch besitzt, ist das wirklich ein unbezahlbarer Schatz!
    LG Marlies
  • Conny11 30. September 2013, 21:58

    Ein Stück Zeitgeschichte,
    es war bestimmt sehr interessant in dem Museum.
    Klasse fotografiert.
    LG Conny
  • Redpicture 30. September 2013, 19:32

    manchmal ist es gut, sich an die wurzeln zu erinnern, um zu begreifen, welche gewaltigen schritte in technischer hinsicht (produktivkraftentwicklung) die menschheit bereits gegangen ist, zu schade, den nutzen davon nur den wenigen zu überlassen.

    da schlägt dein herz bestimmt höher, wenn du so ein museum besuchst, rainer, oder?
  • photodh 30. September 2013, 13:06

    Intéressante découverte
    A+
    Daniel
  • LauraFlorence 30. September 2013, 0:30

    Ich weiß nicht genau, warum mich alte Technik so fasziniert .. vielleicht, weil sie für die Ewigkeit gebaut wurde und nicht zum Wegwerfen. Solide musste alles sein .. Sinn machen und bis ins Kleinste war alles durchdacht .. Materialverschwendung .. kein Gedanke. So schaue ich mir wohl immer noch mit liebevollem Auge diese alten Geräte an, die das Leben sicher erleichterten, aber nicht leicht machten :-)) wie Du es in Deiner Zeit sicher auch erleben musstest. Und es gibt noch einen faszinierenden Gedanken.. würde der Strom ausfallen.. sie würden wahrscheinlich immer noch funktionieren. Eine schöne Erinnerung an die Anfänge der Druckkunst.
    LG Laura
  • Vitória Castelo Santos 29. September 2013, 23:13

    Das ist ja fantastisch!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Offenbach
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 16.0 mm
ISO 1600