Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann the Plüsch


Free Mitglied, Altenkunstadt, jetzt umgezogen

Museumsbesuch

Heute war ich mit meinem Frauchen und meinem Herrchen im
Schiffshebewerk Henrichenburg

da haben wir eine Menge gesehen, wir waren auf den Ober- und Unterhaupttürmen, haben uns das ehemalige Kessel- und Maschinenhaus angesehen und uns dann eine Simulation angesehen. Das war richtig toll. Und der Bau war ganz schön gigantisch.

Besonders toll fand ich, dass mich mein Herrchen die ganzen 77 Stufen zum Oberwasser hoch getragen hat ;-)

wenn Ihr Euch das Museum mal ansehen wollt:

http://www.schiffshebewerk-henrichenburg.de

Plüschies zahlen keinen Eintritt ;-)))))

Kommentare 2

  • Alphons Bär 31. Oktober 2007, 17:32

    cool! keinen eintritt ist immer gut!
    und getragen werde ich ja auch ;-) *hoffichmal*
    grüße, alphons
  • Chocolate Panther 28. Oktober 2007, 18:51

    Das klingt ja echt spannend und wenn wir keinen Eintritt zahlen, muss ich auch mal vorschlagen..