430 6

Gabriele K.


kostenloses Benutzerkonto, der Kälte

Museumsbesuch

Die Austellungen im Museum waren recht fad -- spannender der Blick nach draußen

Kommentare 6

  • Gabriele K. 16. Januar 2006, 18:59

    Nein, hier gilt die Theorie der kleinen Männer nicht, denn die Ampelmännchen haben Einheitsgröße.
  • Ernst Landgrebe 16. Januar 2006, 17:53

    Die grünen Gehmännchen bringen ja richtig Spannung ins Bild. Gilt auch hier die Theorie der kleinen Männer?? Zumal Bigschwester schwermütig aus dem Rahmen blickt.
  • Manfred-Dieter Kretschmer 16. Januar 2006, 16:35

    Sehr gut und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Nora Nanu 14. Januar 2006, 10:04

    gabriele sag duuu es mal. ist es 'genial' und was? das foto, der inhalt? aber nun stimmt es wieder. :-)
    nora
  • Gabriele K. 13. Januar 2006, 18:44

    Die oberen kleinen grünen Männchen sind die Spiegelungen der Ampelmännchen von der gegenüberliegenden Straßenseite, in der Scheibe durch die ich fotografiert habe. :-))
    So modern war es dann doch nicht im Museum.
  • Thomas H. L. 13. Januar 2006, 17:14

    kleine grüne männchen ...
    wenn man sie von den innenräumen aus sehen kann, gehören sie vielleicht mit zur ausstellung?
    den installationen der modernen installateure kann man ja alles zutrauen.
    interessante aufnahme!

Informationen

Sektion
Views 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz