1.308 9

Dr. Knoppers


kostenloses Benutzerkonto, geschlafen

Museumsbesuch

aufgenommen in einem interessanten museum bei hainichen in sachsen....hoffe euch gefällts:-)
über anmerkungen und kritik freu ich mich natürlich

lg hendrik

Kommentare 9

  • Ben B... 30. Dezember 2006, 23:04

    ;-)
  • Dr. Knoppers 29. Dezember 2006, 14:23

    @christian...nein das museum war recht interessant aber der weihnachtsstress einfach ein wenig zuviel:-)
    und GANZ WICHTIG...das bin nicht ich sondern einer meiner lieben verwandten!! :)

    lg hendrik
  • Christian Gaß 29. Dezember 2006, 11:42

    Ist das eine neue Büste oder gar eine neue Kunstrichtung? Sieht irgendiwe nicht ganz uninteressant aus;-)
    War das Museum so schlecht oder gins dir nicht besonders gut?
    Auf jeden Fall einen guten Start ins neue Jahr mit vielen neuen / alten Bildideen.

    Christian
  • Mia Eichenau 29. Dezember 2006, 7:48

    Waren die Exponate so grauselig ? :-)

    Das Foto und die Idee finde ich jedenfalls witzig,

    lG, Mia
  • Dr. Knoppers 29. Dezember 2006, 0:33

    @rainer..tut mir leid..ilass mir beim nächsten mal einen etwas kreativeren bildtitel einfallen zu lassen:-))dein vorschlag ist auf jedenfall eine witzige alternative:)
    @anna..das du darauf anspringst war mir klar:))))))
    @Thomas..wie kommst du darauf???:)

    lg hendrik
  • Thomas Heyn 29. Dezember 2006, 0:26

    Der scheint aber eher gelangweilt zu sein.Sieht jedenfalls recht lustig aus.
    LG Thomas
  • Anna B 28. Dezember 2006, 22:29

    *gg* der Kommentar von Rainer Fink würd echt super passen :)
    starkes Bild
  • † Sir Walter 28. Dezember 2006, 19:42

    Verzweifelt wohl nicht. Vielleicht müde oder nachdenklich. Oder schämt er sich? Oder versteckt er sich vor der Kamera?
    Was verbirgt sich hier hinter Quatsch und Fun?
    Auf jeden Fall interessant.
    LG Walter
  • Sissi Blume 28. Dezember 2006, 19:12

    :-)))) sieht irgendwie verzweifelt aus!
    Foto ist klasse!