Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lilla-Ela


Free Mitglied, Mariefred

Museumsbahnhof Mariefred

Hier fährt nur noch im Sommer eine Schmalspurdampfbahn.

Kommentare 8

  • Lisa Knipst 7. Juni 2009, 1:53

    Aha, da isse also :-)
  • Chris allein zu Hause 2. Februar 2009, 1:40

    eine wunderschöne Idylle ... die Farben sind auch klasse !!!

    LG Chris
  • H. Holz 28. Januar 2009, 20:00

    das sieht gemütlich aus - und holz - häuser mag ich eh -

    im übrigen schließe ich mich den vorschreibern an :o))

    lg heike
  • Lilla-Ela 28. Januar 2009, 16:19

    @Jenny
    Bist du bös, wenn ich sage, dass du auch ruhig neidisch sein darfst? :-P

    @Björn
    werd erstmal gucken müssen, wo Västerås ist ... hab noch null Orierntierung hier ;-)

    @Olli
    Ich sach doch, hier is alles süss :-D
  • erlitzsche 27. Januar 2009, 20:47

    bissi romantisch der Bahnhof...
    Lg Kati
  • Björn Bouvier 27. Januar 2009, 17:35

    Als ich Mariefred im Frühsommer 2002 besuchte, war die Museumseisenbahn nicht in Betrieb. Erst später im Sommer sollten die Züge der Bahn fahren. Als Beweis für meinen Besuch, habe ich dieses Foto in der fc:

    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Madame Citronella 27. Januar 2009, 15:39

    da könnte man fein drin wohnen :-) und in den Erker machen wir unsere Traumfensterbank :-)
    Ela...ich sach dat ja nich jern..aber en bisken neidisch bin ich schon

    ;-)
  • Isabella Myllykoski 27. Januar 2009, 15:37

    Das sieht so herrlich antik aus. Ich liebe diese skandinavischen Holzhäuser. Ein senfgelber Bahnhof :-)