Zurück zur Liste
Museumsadvent im Westfälischen Freilichtmuseum Detmold

Museumsadvent im Westfälischen Freilichtmuseum Detmold

5.361 2

Marion Peußner


kostenloses Benutzerkonto

Museumsadvent im Westfälischen Freilichtmuseum Detmold

Beim Museumsadvent im Wetfälischen Freilichtmuseum in Detmold werden viele Gebäude und Bäume stimmungsvoll beleuchtet.

Kommentare 2

  • fotofussel 8. Januar 2017, 20:14

    Toll mit den Farben und es vermittelt eine tolle Stimmung. Gruß Angi
  • guenterfrisch 8. Januar 2017, 20:11

    Ich bin als Holzwurm :-) ein Fan von Freilandmuseen und habe auch von Detmold schon gelesen und gehört - leider mit 450 km etwas weit weg von mir.
    Top Bildaufbau und Bildschnitt -für die Farben bin ich wohl etwas zu alt oder konservativ - aber Museen sollen lebendig und attraktiv werden für Alt und Jung :-) !
    LG Günter

Informationen

Sektion
Views 5.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 10.4 mm
ISO 1600

Gelobt von