Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nique1976


Free Mitglied, Hückelhoven

Kommentare 24

  • Gottfried Schmitt 30. März 2017, 16:22

    hallo
    sehr starke aufnahme
    kompliment!
    auch deine anderen aufnahmen vor allem nicht auf ein thema festgelegt gefallen mir
    lg
    gottfried
  • Nique1976 10. Juni 2015, 18:20

    Hallo empat. Danke für Beitrag. Den Rand hab ich inzwischen auf dem original entfernt. Es wirkt in der Tat besser :). Bei diesem Foto war die Entscheidung schnell getroffen. In Farbe hatte es einfach keine Wirkung. Lg Nique
  • empat 10. Juni 2015, 17:54

    Ich mag die Tiefe in deinem Bild und die Ausschnitt-Findung. zum Rand ist ja schon einiges gesagt worden. wann triffst du die Entscheidung für sw oder Farbe? Empath
  • aeschlih 17. März 2014, 16:58

    Tolle Fotografie... Chapeau!
  • Hans-Joachim F. Vogt 17. März 2014, 16:24

    Schön eingefangen, aber auch mir ist hier die Vignettierung zu stark.
    SW ist für solch architektonische Aufnahmen eigentlich immer eine gute Wahl.
    Ich war auch da:
    Zur Arena
    Zur Arena
    Hans-Joachim F. Vogt

    VG
    Johnny
  • Stephan Rose 17. März 2014, 16:13

    Finde die Vignette auch etwas zu heftig, aber das Bild an sich gefällt mir sehr gut.
    Vg Stephan
  • SabineC 17. März 2014, 16:09

    Sehr schön das
  • Hardy1361 23. November 2013, 21:00

    kommt gut
    gruß
    hardy
  • Camber 20. November 2013, 18:04

    Klasse Bild, die Vignettierung ist mir etwas zu stark, aber sie unterstreicht die Bögen sehr gut.
  • Nadja Ph. 31. Mai 2013, 20:22

    ..bin beeindruckt..eine fantastische Arbeit..alles passt wunderbar..weiter viel Erfolg..
    ..hier ist ähnliche Motiv
    "..Sorge
    "..Sorge
    Nadja Ph.
    ..und Dein Bild ist SUPER..gefällt mir sehr-sehr gut..
    LG Nadja
  • dancingqueen74 4. Mai 2013, 21:54

    auch sehr schön. Gerade diese kontrastreichen S/W Bilder sind sehr aussagekräftig. Aber die schwarze Vignette stört mich hier! Hat in meinen Augen keine Aussage! LG Ulli
  • foto-hasenhirn 3. Mai 2013, 17:50

    Top Aufnahme! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Gruß Jonny
  • Andre24V 23. Februar 2013, 12:36

    Die Blickführung ist gelungen. Schade das die Belichtung nicht so auf den Punkt ist. An sich ist es mir zu hell, aber man sieht auch in den schwarzen Flächen das dort immer noch viele Tiefen enthalten sind die keine Struktur mehr aufweisen.

    vg
  • Schneider Stef 22. Februar 2013, 16:54

    Ein ganz tolles Bild! Du hast das Motiv wirklich sehr gut eingefangen. Der Blick wird richtig durchs Bild hindurchgeführt.

    Wirklich sehr gelungen - gratuliere.

    LG Stef
  • Meinrad Merz 22. Februar 2013, 16:01

    Ein interessanter Bildschnitt,sehr schönes Spiel mit Licht und Schärfe.
    Gefällt mir gut.Zudem herzlich willkommen hier im fc.Ich wünsche Dir viele tolle Diskussionen
    und Anregungen.
    Herzliche Grüsse und Danke für die netten Worte zu meinem Bild.
    Meinrad

Informationen

Sektion
Ordner Black & White
Klicks 6.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Powerflex 210 HD
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.6 mm
ISO 200

Gelobt von