Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Jaskolski


Basic Mitglied, Mönchengladbach

Museum Unterlinden Colmar

Blick in den Innenhof des Musée d'Unterlinden, das den Isenheimer Altar von Matthias Grünewald zeigt.

Kommentare 2

  • Katrin Simon 28. August 2007, 22:33

    Ein schöner Durchblick ist das!
    Solche alten Gemäuer sind immer wieder tolle Motive!
    Gruß Katrin
  • Adrena Lin 28. August 2007, 17:30

    Einfach wunderschön, dort kann man bestimmt gut wegträumen.........traumhaft.
    Als Schülerin habe ich dieses Museum im Rahmen einer Klassenreise einmal besucht.
    Natürlich war ich damals zu blöde die Schönheit des Hauses zu sehen.
    Muss ich nachholen.
    Vielen Dank für diese beeindruckende Erinnerung.
    Liebe Grüße von Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz