Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Museum in Saigon

Es gibt dort immer noch Kriegs Geräte, wie hier im Museum und auch in Hue haben wir etwas gesehen. Ob sie so stolz sind wage es heute nicht zu sagen, sonnst würden sie es in besseren Zustand halten.

Kommentare 4

  • J. Und J. Mehwald 10. Mai 2008, 14:09

    Unseretwegen müsste es keine Kriegsmaschinerie geben - aber die Erinnerung daran pflegen, um ein weiteres mal zu verhindern, wäre gut.
    VG von Jutta und Jürgen.
  • Wolfgang Weninger 9. Mai 2008, 12:26

    diesen Schrott muss ich echt nicht haben, auch wenn du das gut dokumentiert hast
    Servus, Wolfgang
  • Antonio Spiller 8. Mai 2008, 18:20

    @Elke, nein, von einen Fenster im Museum. Das Museum ist kein Muss, aber hat doch einige alten Figuren und Möbel die sehr schön waren. Der Rest ist Malerei über den Krieg und Helden, Kriegs Material aber von ca 1900. Hast nicht viel verpasst.
    VG Antonio
  • Elke Michalik 8. Mai 2008, 18:02

    diesen besuch habe ich mir geschenkt.
    hast du das von der hotelterrasse gegenüber aufgenommen?