Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Dworazik


Complete Mitglied, Schweinfurt

Museum Georg Schäfer - Eingangsbereich

Ein weiterer Versuch mit Architektur
Ich weiß, die Rampe ist zu hell... ich glaub ich werd's hier demnächst mal mit 'nem HDR versuchen

Der Spalt II
Der Spalt II
Alfred Dworazik

Kommentare 4

  • Skyliner67 12. August 2010, 15:56

    Toll gemacht, die Spiegelung ist natürlich der Blickfang. Aber auch die Kombination aus geraden und gebogenen Linien finde ich sehr gelungen.
    LG, Regina
  • Meerelfe 12. August 2010, 8:12

    klasse Wirkung durch Farben, Schnitt und Spiegelung...
    gefällt mir
    LG Sabine
  • DasNutellabrot 10. August 2010, 7:06

    Finde die Spiegelung extrem gut.
    LG
    Harald
  • Daniela Winge 10. August 2010, 0:02

    und das ist doch ein sehr gelungener Versuch! Das Bild lebt von den klasse Farben, die in der Spiegelung drinne sind, die harmonieren super mit dem Rest. Darüberhinaus eine zeigst du hier eine echt klasse Perspektive- rundum gelungen würd' ich sagen!
    LG
    Daniela