Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Museum für zeitgemässe Kunst

Museum für zeitgemässe Kunst

1.140 8

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Museum für zeitgemässe Kunst

Hinter dem Rathaus (auf dem vorherigen Bild rechts hinten, wo die gleichen Taxen stehen) befindet sich dieses merkwürdige Museum.
Leider haben wir keinen Besuch abgestattet, die Beschäftigung mit der Fotografie liess es nicht zu.
Das Ergebnis dieser ‘Beschäftigung’ gefiel mir anfangs nicht so, die Laternen, die Uhr und die Taxen störten enorm, aber nach und nach immer besser.

@ 29,2mm---1/200sec.---f 10,0---ISO 160


Rathaus am Rathausplatz
Rathaus am Rathausplatz
Fokke Nijdeken

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 10. August 2011, 15:38

    Klasse Motiv so in s/w!
    Gefällt mir sehr gut!

    lg irelandeddie
  • Hermann Bu. 4. September 2009, 18:36

    Gelungens Bild!

    Grade dieser Ecke solch ein Maß an Ästhetik abzuringen...;-)

    Gruß Hermann
  • Annette Schubert 4. September 2009, 15:54

    Das ist dir super gelungen! Ich hab ein ähnliches Foto bei meinem Stadtbummel durch Vilnius gemacht. Leider war der Schriftzug nicht vollständig zu sehen!
    LG Annette
  • Ina Kotterman 3. September 2009, 20:52

    Fokke, mir hat das Bild gleich gefallen. Es gibt schön wieder wie die wirkliche situation war. Die Uhr im Vordergrund find ich super. Klasse auch die Köpfe, die man auf verschiedenen Stellen sieht. Schwarz/weiss Contraste find ich sehr gut.
    Und die Auto's.... auch dunkel und hell.
    Gr. Ko
  • Lutz 2.0 3. September 2009, 9:36

    Diese Aufnahme gefällt mir extrem gut, eine ganz feine Bildkomposition!!
    Gruß
    Lutz
  • ucn 3. September 2009, 8:56

    Ich finde es sehr gut so, wie es ist - die verschiedenen Formen sprechen für sich und ergeben ein interessantes Gesamtbild.

    lg Uwe
  • mond.rose 2. September 2009, 19:47

    mir gefallen die Flächen, Linien und Konturen.

    lg kathrin
  • Esther Neumann 2. September 2009, 13:35

    Mir gefällt es so - wie es ist ... mit Laternen, Uhr, etc. :o)
    Lg, Esther