Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

Kommentare 15

  • Charly Roggow 13. November 2009, 14:31

    so langsam fange ich auch an meinen Augen zu zweifeln, da werden Diskussionen um Millimeter geführt...
    wenn schon dann sind alle etwas schief.... mich stört es nicht, ich glaube auch nicht das in natura alle ganz gerade sind...
    LG Charly
  • Meike T. 12. November 2009, 22:20

    Super!
    So genial kann weiß sein...

    LG Meike
  • Maria Frodl 11. November 2009, 15:37

    das wirkt auf alle fälle!
    lg maria
  • alejandro m. 11. November 2009, 13:27

    stark!

    lg alex
  • Rexy 11. November 2009, 7:43

    +++
    lg rexy
  • hbs 10. November 2009, 23:20

    Da kannst Du nix mehr richten, wenn Du es perspektivisch versuchst, hast Du zwar die äußeren und mit viel Glück auch die mittlere Säulen gerade, aber dann kippen die beiden hinteren Wände und die Treppe wird noch mehr gestaucht.
    manchmal muss man damit leben ;-)
    Viell. beim nächsten Mal einen tieferen Standpunkt und auf die Verschachtelungen im HG fokussieren, die find ich höchst spannend.
  • Rena Sap 10. November 2009, 20:46

    Vorhang auf für die Säulen in Ihrer ganzen Pracht, die von der Treppe ins Schwanken geraten sind.

    Bild gefällt ob mit oder ohne mm-Papier.

    LG von Rena
  • Waldi W. 10. November 2009, 20:36

    ein Klassiker - sehr gut !
    lg waldi
  • Lawoe 10. November 2009, 19:19

    gibts doch gar nicht - habe das jetzt am bildschirm mit dem lineal ausgemessen - höchstens ein mm

    fange an, an meinen augen zu zweifeln????
  • bernhard.engl 10. November 2009, 19:15

    Bin normal nicht pingelig, aber die rechte schiefe Säule fiel mir beim ersten Blick schon auf. Ist bei Architekturfotos halt ein Thema.
    lg bernhard
  • Lawoe 10. November 2009, 19:05

    kinders - habt ihr´s alle mit millimeterpapier
    für mich ist das ziemlich gerade - eigentlich schon fast zu gerade - war auch aus der hand

    vielleicht weil ich nicht direkt frontal vor dem aufgang gestanden habe??
    außerdem ist die treppe sowieso in sich schräg gebaut

    frank
  • bernhard.engl 10. November 2009, 18:59

    orkam stört wohl, dass die Säulen nicht gerade sind....nur, die Mittlere ist auch schief ??
    Bild falsch ausgerichtet ...Boden ist gerade...ist so gebaut oder hats was mit der Perspektive ? Ich weiß es nicht,aber das Bild gefällt mir trotzdem gut !!
    lg bernhard
  • Zoom 61 10. November 2009, 18:26

    Top !!
    Grüße Gabriela
  • free-member-man 10. November 2009, 17:50

    ++++

    w
  • Lawoe 10. November 2009, 17:40

    ???