Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

durchblick


Pro Mitglied, Wustermark

Museum für Kommunikation zur Berlinale 2013_ 002

Panorama aus 5x 7er HDR

Kommentare 5

  • Eifelpixel 11. Februar 2013, 14:33

    Ist schön eine intensive Färbung durchs Licht.
    Sehr gekonnt aufgenommen.
    Eine schöne fünfte Jahreszeit für die die es mögen Joachim
  • Pixel Bernd 8. Februar 2013, 22:34

    Die Farben sind klasse. Wo kommt denn das blaue Licht her? Ich weiß mittig ist verpöhnt, aber ich hätts gern mittig. Während andere schlafen entstehen so schöne Fotos.
    LG Bernd
  • Michael Dölger 8. Februar 2013, 19:53

    boh, das blau knallt ganz schön.

    gruß meikel
  • Bernhard Kuhlmann 8. Februar 2013, 18:40

    Dort kannst du dich jetzt richtig austoben !
    Ich freu mich für dich .
    Gruß Bernd
  • Großstadtgesichter Berlin 8. Februar 2013, 12:24

    Sieht ja richtig gut beleuchtet aus, sogar besser als beim Festival of Lights.
    Viele Grüße Christian

    (sent via fotocommunity Android App)