Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Museum "En Piconrue" - Bastogne / Belgien

Museum "En Piconrue" - Bastogne / Belgien

842 8

Thorsten Schwafferts


Pro Mitglied, Wuppertal

Museum "En Piconrue" - Bastogne / Belgien

Museum "En Piconrue" - Bastogne / Belgien

http://www.islekercard.org/iog/icd/ausflziel.php?OrtsID=59&AusflZielID=104

Kommentare 8

  • michel1276 21. Oktober 2009, 15:36

    Schöne Farben hast du hier eingefangen! Das rot der Blätter und das blau des Himmels finde ich klasse!
    LG Micha
  • Makarena 19. Oktober 2009, 22:06

    da kann doch einer sagen, was er will...
    gebäude mit solchen farben sehen
    einfach toll aus.
    lg margit
  • Marika Allweier-Bickel 19. Oktober 2009, 17:40

    Farben, Schärfe und das Licht sind Dir sehr schön gelungen. Unten hätte ich noch ein wenig geschnitten, so dass das Gebäude nicht so mittig platziert gewesen wäre.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Watndat 19. Oktober 2009, 16:39

    Klasse Farben , gutes Licht...
    Der Herbst klopft an ...

    Lg
  • michael-foto 19. Oktober 2009, 5:43

    Sieht schön herbstlich aus ,

    Lg Michael
  • anne47 18. Oktober 2009, 23:32

    Ich mag es, wenn die Häuser so mit Weinblättern oder Efeu bewachsen sind, es macht direkt alles freundlicher.
    Bastogne liegt doch in den Ardennen - schöne Gegend.
    LG Anne
  • KHMFotografie 18. Oktober 2009, 23:02

    Klasse, mit den efeu an der Hauswand, toll sind auch die Farben!

    Grüsse aus GosLar, Karl-heinz
  • lophoto 18. Oktober 2009, 22:40

    feine herbst-farben. hg uwe

Informationen

Sektion
Ordner Belgien
Klicks 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz