Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 2

  • Albrecht Rissler 19. April 2014, 9:57

    Da die Aufnahme im Außenaufzug des Museums sowieso irritierend ist, wählte ich die senkrechte Variante. Sie gefiel mir besser. Aber ich dreh' sie mal. Schaumermal was passiert. Danke Dir für Deine Anmerkungen! VG Albrecht
  • kirbreton 19. April 2014, 9:33

    Die Aufnahme ist ziemlich irritierend, da sie viele Details und Spiegelungen zeigt.
    Aber müsste das Foto nicht um 90 Grad nach links gedreht werden?
    Gruß kirbreton

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Madrid
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.0 mm
ISO 100