Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
566 2

HG D


Free Mitglied, Mittelfranken

Kommentare 2

  • Gundula Elisabeth 4. September 2008, 20:35

    Als ich neu in der Stadt war, suchte ich voller Verzweiflung das "Borkholderhaus". Es beherbergt das hiesige Theater und bietet Kinovorstellungen. In echt wirkt das Gebäude imposanter. Ich mag es mit Nachtbeleuchtung ohnehin lieber als am Tage. (Bauhaus - zweckmäßig - nüchtern) Mit Gruß, G.E.
  • MarkusL. 6. August 2008, 17:57

    Ein bestimmt interessantes Motiv wenn dieses nicht so im vielem Schwarz untergehen würde. Für so ein Motiv wäre die Blaue-Stunde wie geschaffen dadurch, das ganze Bild würde richtig an Ausdruck gewinnen.
    Man hätte hier auch einen engeren Schnitt zusätzlich wählen können ohne störende Straße im VG und vielem schwarzen Himmel.
    Leider fehlt mir hier auch der letzte Kick an dem Bild, liegt wohl mit an der fehlende Schärfe als auch am in Schwarz untergehenden Motiv!

    Das Gebäude bietet sich auch sehr gut für eine Architektur Aufnahme an wo es stark auf Symmetrie ankommt.
    Ich denke, Blaue Stunde, näher am Motiv und weniger Außenrum würde hier viel mehr Spannung aufbauen und mehr Interesse beim Betrachter auslösen.
    lg
    Markus