Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pseudo-nym


Basic Mitglied, Kiel

Kommentare 14

  • tonackerl 10. Dezember 2014, 15:06

    Eine ganz tolle Bildgestaltung. Gefällt mir sehr gut! LG, Elke
  • Lucifer 77 12. Februar 2014, 21:37

    sehr schöne arbeit !
  • shooter-friend 22. Januar 2014, 19:33

    Tolle Stimmung, klasse Licht. Klasse
    LG Andreas
  • Reiner60 9. November 2013, 5:47

    Eine tolle Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Pseudo-nym 14. September 2013, 14:45

    Hallo,

    danke für Kommentare! Die Farbe der Steine ist schon ok, Mariehamn ist auf den Aland-Inseln, da sind die Steine rot.
    Meine Anmerkung zu dem Bild: Ich weiß nicht, was man durch Bearbeitung verbessern könnte. Ich selber finde es fast "zu schön", guter Aufbau etc. aber wenig Inhalt und recht unspannend. Da habe ich schon bessere gemacht und gesehen. Aber das ist alles geschmacks- und Einstellungssache,

    Grüße - Bernd
  • Straßenrandknipser 13. September 2013, 23:18

    @Tobias images:
    Die Frage ist, was passiert durch Bearbeitung. Wird das Bild wahrer oder nähert es sich unseren Projektionen an, wie so ein Bild zu sein hat.
    Aber ich würde die Farbe der Steine kontrollieren. Ich habe an der schwedischen Ostküste nirgendwo so rotes Gestein gesehen.
  • Felix Corell 12. September 2013, 22:55

    .. ich bin beeindruckt!!
    ... Sehr schöne Stimmung .. toll umgesetzt!!

    Gruß Felix
  • Tobis images 10. September 2013, 22:00

    Ich weiß, Du möchtest mit wenig Bearbeitung auskommen - aber ich glaube, aus der Uferszene hätte man noch mehr "rausholen" können. Bild find ich trotzdem klasse.
    Gruß tobi
  • clajens 10. September 2013, 21:48

    Jaaaaaaaaa! Viele Grüße!
  • Jörg-Bierwirth 10. September 2013, 20:51

    Sehr gut. Die Bildgestaltung perfekt.
    Gruß Jörg
  • MANU-SARRE 10. September 2013, 20:39

    auch hallo
    Sorry für mein Kommentar DEUTSCH
    aber mein Übersetzer funktioniert nicht
    sehr schönes Bild wieder Glückwünsche
    bravo!!!
    manu.
  • napado 10. September 2013, 20:31

    Gefällt mir sehr gut,hat etwas vom Film"The Fog"
  • Christian Evertsbusch 10. September 2013, 20:26

    Tja, was schreibe ich jetzt? Schwierig, denn ich bin der Überzeugung, es gibt kein perfektes Foto. Das hier ist aber verdammt nah dran!

    LG Christian
  • Roberto Pancanti 10. September 2013, 20:26

    ottimo scatto!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Jonas-2013
Klicks 454
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 1