Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Hansen


World Mitglied, Köln

Museale Köstlichkeiten ...

... Bier Museum - Kneipe in der Kölner Altstadt


LENNOX. ...
LENNOX. ...
Jürgen Hansen


Kommentare 7

  • Dragomir Vukovic 17. Juli 2011, 8:28

    great cut !
  • Jürgen Hansen 21. Juni 2011, 0:00

    tatsächlich ... und ich hab geglaubt, das Du mich auf den Arm nehmen willst...Sachen gibts.........tssssssssssss

    und wie gesagt Kölsch ist kein Bier, sondern ein Lebenselexier..............!!!! :-)

    LG
    Jürgen
  • Denise Hackmann 20. Juni 2011, 23:46

    Büüddee schön - wenn du schon wartest :)

    http://rothaus.de/

    Das ist Bier und kein Wasser!!!!

    LG
    Denise
  • Jürgen Hansen 20. Juni 2011, 13:44

    Tannenzäpfle?! - ich schmeiß mich weg :-))) !!!
    was ist das denn für ein Name für ein "Bier"???
    Und vor allem, so was trinkst Du...........?!?!
    is klar werte Frau Hackmann - aber sich übers Kölsch lustig machen ... näh näh :-)

    stehenbleibundwarte !

    Der tolerante Herr Hansen :-)
  • Denise Hackmann 20. Juni 2011, 10:59

    Sehr geehrter Herr Hansen,

    Sie haben richtig erkannt - ich bin "ne Immi". Aber unter Bier versteht man im restlichen Deutschland - und damit meine ich nicht nur den Schwarzwald, wirlich etwas anderes!!! (Ich spreche jetzt auch nicht von Düsseldorf - Köln und Düsseldorf sind was Bier betrifft, zwei extra Staaten - gehören die tatsächlich zu Deutschland? Gleich mal auf der Landkarte nachsehen)

    Kölsch gleich dem Bier in Kanada - was wir aus Übrigdeutschland - als Wasser bezeichnen. Mit Hopfen und Malz, hat dies nichts, aber rein gar nichts zu tun. Geh dir mal ein anständiges Tannenzäpfle holen, dann weisste, was BIer ist!

    Duckundwech ..

    Die werte Frau Hackmann :)
  • Jürgen Hansen 20. Juni 2011, 9:10

    @ werte Frau Hackmann - Natürlich haben Sie recht das Kölsch kein Bier ist - nein, Kölsch ist ein Lebenselexier !!! Auch wenn ich es nicht regelmäßig und in Maßen trinke, so brauche, ich als Kölner, es doch ab und an, dieses Elexier !!!
    Und das Sie sich darünber lustig machen, kann ja nur damit zusammenhängen das Sie eine Zugereiste, oder wie wir Köln sagen "ne Immi", sind und keine Ahnung haben ;-) Da wir Kölner aber ein toleranters Völkchen sind, sei Ihnen verziehen :-)
    LG
    Jürgen
  • Denise Hackmann 20. Juni 2011, 1:15

    Jetzt muss ich Lachen, in Köln - wo das Bier nur Wasser ist - sorry - aber Kölsch ist kein Bier sondern Wasser, da kann selbst ich, die nie Alkohol trinkt 10 Kölsch trinken und bin noch völlig nüchtern - aber bei uns ist Bier eben anders ... ausgerechnet Köln hat ein Biermuseum??? *lächel* Ich kann nicht schlafen, wohl weil ich das heute nachmittag schon getan habe - jetzt bin ich wieder am putzen ;-) aber ab und an schau ich natürlich hier rein ...

    Für mich gut gesehen, weil ich mich ja immer über euer Kölsch lustig mache ;-)

    LG
    Denise

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 100