Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

muse


Free Mitglied, Reinfeld

Kommentare 6

  • Julik Herber 21. Februar 2008, 21:45

    etwas unscharf aber sonst schön:)
    Vänsen: da muss ich elegant frog zustimmen aus einem einfachen gesicht kann man so viel machen :)
  • electronique 28. Mai 2007, 14:18

    :D Tja jeder Mensch hat eben ein Gesicht, deshalb ist das Gesicht an sich ja normal ^^ (also eher die Tatsache, dass jeder eins besitzt!?) Hier geht es eher um Bildaufbau, Schärfe und die Farben, bzw. meistens auch um die EBV.
    @ Vänsen: Sowas lernt man hier halt mit der Zeit. xD

    Finde aber schon, dass bei dieser Aufnahme mehr dahinter steckt als nur ein Schnappschuss. Zumal es ja auch einen gewollten Schärfepunkt gibt und der Gesichtsausdruck des Fotos gut wirkt.
    So. *Senf dazu gegeben hab*

  • LaSPOliO 18. April 2007, 15:32

    Süß!
    Bissl unscharf ist es, aber das kommt sicherlich durch die automatische Komprimierung der FC. Am besten: Selber machen! :-)
    Sonst wurde ja schon alles gesagt.
    Wie auch immer, schönes Bild!

    LG Oli
  • Florian Meiners 16. April 2007, 0:12

    Hey Muse..
    schöne Idee... du hast echt richtig schöne Augen!
    Grün oder grau-grün?
    Aber auch zur Kritik.. Dein Gesicht.. besonders deine Augen sind leider nicht ganz scharf geworden, sondern eher dein Pulli.. schade eigentlich! ;-)
    Flo
  • Ulfert Aufderheide 15. April 2007, 21:26

    ja, hübsches Gesicht. Mit etwas weniger engem Schnitt könntest du noch mehr davon zeigen.
    Bin gespannt was wir noch zu sehen kriegen von deinen Bildern!
  • Viktor Nager 15. April 2007, 20:58

    hübsches Gesicht

    be blessed

    Viktor

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz