Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Pauli


Free Mitglied, Steinach

Muse

Danke an die wunderbare Jessica Sachrau

Kommentare 9

  • GaBienne 4. März 2013, 14:33

    ma ne andere Kragen-Idee
    zu der dich deine "Muse" angeregt hat
    gut so!!!
    LG Biene
  • ePICS 4. März 2013, 7:08

    Wow - sieht super aus !
  • Marcus Pauli 3. März 2013, 22:56

    Hab gerade keine Ahnung was Du meinst jundi? Ich sehe es genauso so wie es in der freien Enzyklopädie zu lesen ist!

    Eine Muse (griechisch ?????) ist eine Person, die einen anderen Menschen zu kreativen Leistungen anspornt oder inspiriert. Oft finden sich Musen - Frauen und Männer - im Umfeld von Künstlern und Künstlerinnen.

    Musen werden seit der Antike als göttliche oder genialische Inspirationsquelle für Künstler genannt (Musenkuss; von der Muse geküsst). Ursprung ist die antike Vorstellung, dass Ideen (das Denken) sich nicht von selbst entwickeln, sondern von Göttern (oder eben Musen) von außen eingegeben werden.

    Und wie das passt :)

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • jundi 3. März 2013, 22:47

    Das mögt Ihr super, edel und gut bearbeitet finden, aber unter "MUSE" (Titel!) stelle ich mir nun mal etwas völlig anderes vor!
    VG jundi
  • The Eagle Eye 3. März 2013, 22:40

    Klasse Outfit...die Bürokleidung von morgen? ...das Model hat ein klasse Mak-up und wurde gut bearbeitet!
    LG Uwe
  • Sascha D Simon 3. März 2013, 19:09

    Dies finde ich super!
    Dieses Foto finde ich spitze!
    LG
    Sascha :)
  • Diana Schröder 3. März 2013, 17:54

    sehr edel!!!
    lg limadi
  • jundi 3. März 2013, 17:52

    Eine Muse muß ja nicht unbedingt küssen; diese erweckt jedenfalls den Eindruck als könnte und wollte sie das keineswegs,
    was m.E. an dem "überstylten" Gesicht liegt.
    VG jundi
  • UlrichS 3. März 2013, 17:49

    Stark, gefällt mir sehr.

    VG
    Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 983
Veröffentlicht
Lizenz