Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Niehues


Pro Mitglied, Recklinghausen

Muscle Car

1967er Ford Galaxie 500 – Route 66 – Missouri – USA
Neben dem Ford Galaxie lag noch ein zugewachsener Ford V8 Motor im Gras

Kommentare 18

  • alpacino888 22. Januar 2011, 19:02

    geiles bild
  • Atze Wolf 3. Januar 2011, 19:58

    und so mancher sucht sich nach Teilen Tot...Mist
  • photo-josephine 10. Dezember 2010, 21:44

    Klasse Aufnahme!
    Die location hat ein bißchen was Verwunschenes, so, als müßte man drei Aufgaben lösen und dann würde er wieder neu ... :-)
    LG Barbara
  • Joerg Krause 7. Dezember 2010, 0:45

    Ich frag mich, wie du diese Dinger immer auftust.
    Sehr cooles Teil. Scheint ja noch zu retten zu sein.
  • Böttch 6. Dezember 2010, 23:02

    Wieder eine starke Entdeckung und feine Bearbeitung, gefällt mir sehr gut.
    VG Böttch
  • Matthias Renk 5. Dezember 2010, 13:34

    So einer ist mir voriges Jahr auf Historicar vor die Linse gekommen, hat sich blöde vor die Mauer gestellt, deswegen keine schönen Fotos bekommen :(
    Wenn ich mir überlege, man hätte ein bischen passendes Kleingeld und würde sich anbieten, der Umwelt zu Liebe, all diese Autos einzusammeln und diese mit ein paar Schraubern wieder flott zu machen, MENSCH?
    Is bald Weihnachten, darf man ja wohl ein bischen spinnen :)
    Vg matthias
  • ImFluss 5. Dezember 2010, 13:17

    Wieder eine wunderbare Aufnahme. Also wenn man Ersatzteile benötigt sollte man mal in die Staaten fliegen und durch die Wälder laufen ;-)
    VG Ines
  • Thomas Tilker 4. Dezember 2010, 23:29

    ...Heribert, Du weißt, ich leide bei solchen Fotos...einfach gemein....!!!

    LG Thom
  • fichtnerphoto 4. Dezember 2010, 10:25

    gewachsene Kultur...
    irgendwie bizarr und doch Harmonisch

    like the US ;-)

    lG Vince
  • E.Sauer Fine Art Photography 3. Dezember 2010, 18:36

    Tolle Szene! Das einstmals schöne Auto! Das hat es hier so oft, irgendwie faszinierend...
    ___________________________
    liebe Grüße
    Elke
  • gerla 3. Dezember 2010, 18:25

    Er wirkt mit seiner blauen Farbe wie ein Frühlingsblümchen im Wald ;-) Ich mag das sehr
    lg gerla
  • Marc Maiworm 3. Dezember 2010, 16:55

    Schöne Präsentation im Panoformat!
    Der Blickwinkel, obwohl einfach "von oben", ist hier gut und ergibt einen gelungenen Eindruck der Szenerie vor Ort. Gefällt mir.

    Gruß Marc
  • Lichtbilder - Holger Sauer 3. Dezember 2010, 16:14

    die lichtreflexe machen es einmalig... vom gigantischen motiv mal ganz abgesehen...
    lg holger
  • JörgV. 2. Dezember 2010, 18:59

    Tolles Motiv, die Motorhaube konnte wohl schon jemand brauchen!

    Jörg
  • Roland Brunn 2. Dezember 2010, 17:29

    Mit solch einem restaurierten Ford durch die Straßen zu
    blubbern wäre cool !
    VG Roland

Informationen

Sektion
Ordner USA Oldtimer
Klicks 2.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 122
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.0 mm
ISO 200