Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Langer


Pro Mitglied, Norimberga

Muschiknipser

Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung.
Es ist ein hartes Los...


:-)

071222
071222
Herr Langer

Kommentare 14

  • Herr Langer 2. Juli 2008, 22:12

    nö. schreib ruhig.
    ist sozusagen die muschi meiner frau :-)
  • Oliver Rieboldt 2. Juli 2008, 22:06

    Wenn ich jetzt schreibe - mir gefällt Deine Muschi - ist das dann anstößig?

    Olli
  • Michi Schott 24. Juni 2008, 12:30

    komm gibs zu ;-) das Netz ist ein ausrangiertes Tornetz der Minikicker. Somit wärst ja deinem Leisten treu geblieben *grins*
    Ungewohntes Betätigungsfeld deinerseits xD gekonnt umgesetzt
    LG
    Michi
  • Réné Agneau 23. Juni 2008, 23:43

    Lekka Schlangenfutter!
  • Herr Langer 23. Juni 2008, 22:47

    und sie hypnotisiert das blümchen...
  • Frau Langer 23. Juni 2008, 22:43

    die muschi ist nicht traurig. ihr ist heiß..... heute 28° "schwitz"

    Lg Inna
  • ugame 23. Juni 2008, 22:04

    Ein wirklich schönes Tier. Tja, alles im Leben hat seinen Preis. Aber lieber mit Netzgitter an der Luft, als reine Wohnungskatze oder evtl. kurzlebiger Freiheitsgänger. Mußt Deine Muschi etwas beschäftigen, damit sie nicht so einen traurigen Blick hat, vielleicht ein paar mehr Blümchen oder Katzenminze ? (*grins*)

    VG ugame
  • cuisinefrançaise 23. Juni 2008, 21:51

    Ja, aber das Blümchen ist auch fast rund und irgndwie erinnert mich der Hintergrund unheimlich an ein Fussballtor ;-)
    Also nicht ganz auf Abwegen!
  • Herr Langer 23. Juni 2008, 21:36

    gelle?
    ich hab ungeahnte fähigkeiten...
  • ooO MinOuche Ooo 23. Juni 2008, 21:34

    :-)...Schöne Augen hat die Katzi!..und ein bLümchen ist auch zu sehen? *wunder* ;-)
  • Wasserk0cher 23. Juni 2008, 20:49

    selten so extrem über eine überschrift gelacht..
    mir ist heute auch mal wieder eine über den weg gelaufen(nicht lebenslänglich) von der bekannten.konnte aber nicht still halten,hatte wohl angst von meinen riesen ding*g*
    fg
    stillhalten please
    stillhalten please
    Wasserk0cher
  • Günter F. 23. Juni 2008, 19:03

    ...und auch noch mit blümchen...;-)
    ...du willst wirklich in die galeere... ;-))


    lg
    g.
  • Adelgunde 23. Juni 2008, 18:51

    ja, man sieht`s ihr direkt an - arme Muschi !! ;-)
    LG Adelgunde
  • Der Ablichter 23. Juni 2008, 18:49

    Und voll behaart!! *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz