Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Bauer


Free Mitglied

Muschelsucher in Le Fret

Da die erste Version zu starke Tonwertabrisse aufwies, hier nun die verbesserte zweite!
Danke, Klaus, für Deinen Hinweis!

ANMERKUNGEN:


MONUE,16.10.2013 um 20:52 Uhr
Ein starkes Portrait!
Er sieht so aus als könne er viele interessante Geschichten aus seinem Leben erzählen...
Toller Schnitt!
Dort gibt es aber auch wirklich viele schöne Muscheln in Le Fret... da hab' ich auch schon gesammelt. ;o)
LG Moni



FOTOMARION, 16.10.2013 um 21:01 Uhr
Sehr stark !
lg Fotomarion


NORBERT BOROWY, 16.10.2013 um 22:04 Uhr
Dieses tiefe, respektvolle Portrait ist Dir exzellent gelungen



REINHOLD BAUER, gestern um 18:34 Uhr
sowas finde ich richtig erfrischend in deinem portfolio.
lg reinhold



ISOLDE STRAUSS, gestern um 19:47 Uhr
Da ist dir ein sehr intensives Portrait gelungen! Und der große Raum, den du dem Hintergrund einräumst, lässt die Weite des Meeres dahinter erahnen.
LG, Isolde



JOSEF SCHLIESSMANN, heute um 10:42 Uhr
Ein tolles Portrait von einem bewegtem Leben.
LG Jos

Kommentare 3

  • Jörg Klüber 20. Oktober 2013, 9:48

    Du bist immer wieder für Überraschungen gut!
    Sehr gutes Portrait!
    LG Jörg
  • Philipp Leibfried 18. Oktober 2013, 13:35

    Er sieht fast aus wie ein Asiate ... Interessanter Bildschnitt. Bist Du Linkshänder?

    HG Philipp
  • Gerd Ka. 18. Oktober 2013, 12:43

    Starkes Portrait!
    Viele Grüße,
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Farbe
Klicks 538
Veröffentlicht
Lizenz