Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 8

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Muschelsucher

...am abendlichen Strand. Sogar ein Schwimmer war noch bei Sonnenuntergang mutig.
Mir fehlt es hier etwas an Schärfe (Selbsteinschätzung), aber wollte das Motiv trotzdem einstellen.

ISO 100/ 22 mm / 1/400 / f11

Kommentare 8

  • thg 23. Januar 2008, 7:17

    Schöne Aufnahme. Menno - ich will auch Urlaub!
    lg Thomas
  • Otto Schulz 31. Oktober 2007, 22:15

    Urlaub pur - schöööön!!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Coletto Gabriele 31. Oktober 2007, 19:32

    traumhaft...gruss gabi
  • Dieter Geßler 31. Oktober 2007, 19:12

    Wunderschön
    VG Dieter
  • Abteier 31. Oktober 2007, 18:27

    Einen Sonnenuntergang am Meeresstrand mit Wolkenfetzen, Sonnenspiegelung im Wasser, einen Schwimmer und einen Muschelsucher, stimmungsvoll und sehr schön anzuschauen. - In der FC ist Rauschen und mangelnde Schärfe unwahrscheinlich oft verpönt, damit muß man leben, schön ist das eber nicht. Mir gefällt das Bild aber ganz toll, trotz .....
    FG Christian
  • Kalmia 31. Oktober 2007, 16:07

    Sehr stimmungsvoll - ganz toll geworden!
    *schwärm* Da wäre ich jetzt gerne...
    LG, Karin
  • Paul Michael P. 31. Oktober 2007, 14:58

    WOW was für ein Farbspiel
    lgmicha
  • Alexandra Arnold 31. Oktober 2007, 13:45

    sehr schönes Bild, das mit der Schärfe macht gar nix.
    Die Szene ist doch sehr typisch fürn Urlaub...:)
    lg,Alex