Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
207 1

BeJa


Free Mitglied, EL MEDANO

Muschelsuche

versteckt & endeckt..
Schneckenhaus

Kommentare 1

  • ChristianNenno 10. Januar 2012, 19:42

    die Bildidee finde ich grundsätzlich mal gut, wenn es im Bild aber um die Muschel geht, sollte auch die Muschel scharf sein und nicht die Steine rechts davon. Eine kleiner Blendenöffnung z.B. erreichbar durch einstellen der Makroprogrammautomatik (meist durch ein Blümchen gekennzeichnet) hätte vielleicht geholfen.

    lgChris

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.6 mm
ISO 250