Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


World Mitglied, Rheinbach

Muschelprinzessin

Papaaa - schau' mal, was ich gefunden habe...

Normandie 2013

Kommentare 6

  • PK Selektiv 23. Dezember 2013, 20:07

    nice
  • Thomas Tilker 12. September 2013, 21:27

    ...hoffentlich war's keine tote Krabbe...:-)))

    LG Thom
  • Der pheine Herr 10. September 2013, 20:43

    Ja, Ruhe gab's dort trotz Hauptsaison reichlich - im Gegensatz zum ansonsten gerne bereisten Mittelmeer. Und das Abendessen haben wir uns manches mal selber 'gefangen'. Ohne die Trecker am Strand verging kein Nachmittag. Sehr abwechslungsreich...
  • neunzehn76 10. September 2013, 19:50

    Sehr schöne Szene..sehr geile Aussicht..ein Strand der nicht total überlaufen ist..das nenn ich die Perfekte Erholung.
    lg Mirko
  • T. Schiffers 10. September 2013, 19:13

    ...na das gibt aber n festliches Menue am Abend!;-))))Tino

    PS:..da ist ja auch schon wieder so n Strand-Trecker!;-)
  • Pacoli 10. September 2013, 7:45

    ... schön, so aus der Sandwurmperspektive. Und war´s schön im Urlaub?
    LG
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner France
Klicks 490
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100