Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
573 6

Kommentare 6

  • Andy-Wood 17. Januar 2013, 23:18

    I like this arrangement with the texture of the sand and smooth inside of the shell. The low light levels create an intimate feel ... like you should be quiet ! :-)
    Andy
  • Nadine Oberwörder 4. Oktober 2011, 20:41

    @wico eight: ist "nett" nicht der kleine Bruder von "Scheiße" ? ;-)
  • wico eight 6. Mai 2011, 21:49

    falls in RAW aufgenommen kannst du die Unterbelichtung noch ausgleichen, ansonsten nettes Motiv :-)
  • Aline Ott 25. April 2011, 10:13

    wie Peter! Nur, ich denke mal Du bist ja Anfängerin oder? Für den Anfang habe ich schon wirklich schlechtere Bilder gesehen. Gruß Aline
  • Dithodre 7. April 2011, 15:15

    ... und noch eine Ergänzung: zu grau. Das Motiv verträgt meines Erachtens, daß die Farbsättigung deutlich heraufgesetzt wird. Mit hoher Farbsättigung, mehr Kontrast und mehr Schärfe wäre es ganz gut.
    Liebe Grüße, Thomas
  • PetaH 1. April 2011, 12:28

    N bisschen dunkel, n bisschen mittig, n bisschen sehr arrangiert. Am Sand kann man schön den Schärfeverlauf erkennen und ich würde sagen Du hast ihn genau mittig im Bild platziert, was heißt das er noch auf den Muscheln ausläuft, was die leichte Unschärfe erklären würde...

    lg PetaH

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3300
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 4.3 mm
ISO 200