Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Sprissler


Free Mitglied, Karlsruhe

Muscheln

Canon 300D & Tamron 90mm 2,8 XR Di

Kommentare 8

  • Tamara Ziegelin 14. Oktober 2005, 7:01

    feine aufnahme. sehr schöne spiegelung. was hattest du denn als hinter- und untergrund verwendet?

    ja, das 90-er macro ist schon ein sehr sehr feines objektiv :-) meines ist leider zur zeit in reparatur. ich vermisse es sehr :-( schon seit 3,5 woooochen :-(

    lg
    tami
  • Baerbel Wippich 13. Oktober 2005, 12:07

    @Andreas:
    ... ich meinte den Deiner Canon ;-)

    Gruß Bärbel.
  • Andreas Sprissler 12. Oktober 2005, 19:43

    @Bärbel: ..es ist nur ein Spiegel.
  • Baerbel Wippich 12. Oktober 2005, 7:53

    Da sind Dir ja ein paar ganz feine Exemplare auf und vor den Spiegel gekommen. Ich könnte mir möglicherweise auch jeweils nur ein Schneckenhaus pro Bild gut vorstellen.

    Gruß Bärbel.
  • Ki Do 11. Oktober 2005, 18:35

    schöne spiegelung,super umgesetzt
    lg kiddo
  • Thomas H. L. 11. Oktober 2005, 8:41

    Ein schönes Bild über die Vergänglichkeit. Die bernsteinfarbenen leeren Schneckenhäuser wirken gut in dieser Anordnung.
    Ruhiges, feines Bild.
    VG, thomas
  • Larry G. Laber 10. Oktober 2005, 22:01

    Subber-Schneggn!

    Die Spiegelung wirkt sehr gut, an der einen oder anderen Stelle wirkt's jedoch ein wenig überstrahlt.

    Larry G. Laber
  • Gerardo Mandiola 10. Oktober 2005, 18:22

    fantastische Spiegelung!
    LG Geru