Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jundi


Pro Mitglied, Berlin

Muschelfresser I

Walrosse, Spitzbergen

Kommentare 3

  • Gü Hoff 15. September 2013, 15:31

    Sehr gut getroffen !!!

    Beste Grüße
    Günter
  • jundi 11. September 2013, 20:35

    @Foto - Nomade
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Du rennst bei mir offene Türen ein.
    Man braucht in der fc eine Weile, ehe man kapiert, wie das läuft. Man braucht eine Art Lobby, dann wird man estimiert. Darauf verzichte ich in der Tat. Ich freue mich über AM aber ärgere mich nicht, wenn sie ausbleiben. Jedenfalls ist die Anzahl nicht proportional der Qualität. -
    Was mich ärgert, sind die unkritischen Lobhudeleien und noch mehr, daß man von den Claqueuren der abartigen Fotos bei Einspruch niedergemacht und als Blümchenknipser abqualifiziert wird.
    Aber von diesen "Ästethen" lasse ich mir nicht den Mund verbieten.
    Also, bis demnächst , GUT LICHT !
    HG von jundi

  • Foto-Nomade 10. September 2013, 20:46

    Moin Moin jundi, wir kennen uns noch nicht.

    Sehr zu Unrecht finde ich zu wenige AM unter Deinen Bilder. :-o(
    Wer sich für solche Bilder auf den Weg macht, weiß,
    was er will.
    Aber auch Du kriechst niemandem rein, sicher nicht.
    Und das ist gut so.
    ~
    Danke zu

    Zwei, drei Bilder habe ich noch von Jungtieren,
    welche hier geboren wurden.
    Aber das ist so, wie mit Deinen Bildern.
    Schon aus Symphatie dafür habe ich Dich auf Orange gesetzt.
    Man sieht sich.
    ~

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Spitzbergentörn
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300mm F4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 320