Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Muschelengerl

auf dem Ostfriedhof in Mündchen, auch dieses fand ich zum ersten Mal, obwohl ich doch schon öfter dort war... aber das ist gerade das Schöne, immer wieder gibt es kleine oder große Überraschungen!

Kommentare 5

  • Angelo della luce 10. Mai 2014, 21:33

    Ganz herrlich ist dieses Engelchen! Die bläulich grüne Patina gefällt mir sehr gut!

    LG Ralf
  • Angelika El. 23. April 2014, 16:46


    Oh, das ist wieder ein solch feines Motiv! Der kleine Engel mit dieser riesigen Muschelschale!
    Er hat ein ganz liebes Gesichtchen und das rosenbekränzte Köpfchen, seine Haare und Flügel sind ganz besonders detailreich ausgearbeitet!

    LG! angelika

  • Gerhard Mielenz 23. April 2014, 14:10

    das gefällt mir auch, sehr sehr intensiv die farben, und diese farbe mag ich :-))))
    lg gerhard
  • Christel48 23. April 2014, 13:59

    Eine anmutige Engelsfigur, gefällt mir sehr gut!
    LG Christel
  • Odette LEFEBVRE 23. April 2014, 13:54

    superbe travail un très joli bleu aussi bravo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Skulpturen
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 70.0 mm
ISO 400