Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdchen Sch.


Free Mitglied, Göttingen

Muschelbank

die mit dem gelben Stiel

Kommentare 10

  • Joachim Kretschmer 12. Dezember 2012, 20:36

    . . ganz prima, wenn auch ein wenig knapp, da oben und unten. Aber das Licht und die Schärfe beeindrucken ungemein. Viele Grüße, Joachim.
  • Tore Straubhaar 1. Dezember 2012, 19:55

    Hallo Gerd,

    sitze mittlerweile platt wie ein Pfannekuchen auf dem Sofa... ;-). Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr nach Fürstenberg gekommen seid! Mittlerweile sitzt Ihr vielleicht auch im Warmen am Ofen und guckt ein wenig Bilder...., so wie ich... Wunderschöne Pilze hast Du, und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen tollen Bildern!

    Viele Grüße an Euch Zwei von Tore
  • Manfred Bartels 30. November 2012, 9:22

    Die sehen gut aus, die rechte obere Ecke mag mir nicht so recht gefallen. Eine Lösung hab ich aber auch nicht.
    LG Manfred
  • Doris Kühle 28. November 2012, 20:53

    Kommt gut
    Ton in Ton

    schon besser mit der Diashow :-)
    Lieber Gruß
    Doris
  • Ludger Hes 28. November 2012, 17:57

    ... ein phantastischer Blick auf die leuchtenden Lamellen... Schärfe + Bildaufbau sind prime. Ich finde nichts zu meckern. :-)
    LG, Ludger
  • vor dem Harz 28. November 2012, 17:14

    wunderschöne muscheln.......und du hast sie hier für mich bestens ins bild gesetzt


    gruß micha
  • Robert Hatheier 28. November 2012, 13:49

    Meisterhaft erarbeitet. Ja, der Schnitt erscheint mir auch etwas eng.
    LG Robert
  • Moonshroom 28. November 2012, 11:33

    Das Spiegellicht oben geht für mich voll in Ordnung.
    Ich finds nur etwas eng geschnitten, ansonsten ein schöner Hingucker :)
    VG --- Bernd
  • (M)Ein-Blick 28. November 2012, 11:15

    was für ein super Anblick!!
    Gruß Gerda
  • Peter Widmann 28. November 2012, 10:17

    Eine feine Aufnahme aus dem richtigen Winkel Gerd.
    oben ist vielleicht ein klein wenig zu hell, ansonsten gibts nix zu meckern.
    LG Peter