Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.917 3

Brauchli Katja


Free Mitglied

Muschel

Öl auf Leinwand 50&70cm

Als Vorlage diente mir eine selbst gesammelte Muschel.
Ich wollte ein schwarz/weiss Bild malen und mischte etwas violett dazu.

Kommentare 3

  • iCARruss 18. September 2007, 23:11

    Finde es toll, wenn dabei noch violett hinzugefügt wird - selber mach ichs auch gern, Farbtöne noch zur Kontrastverstärkung zu verwenden. Das ganze wirkt dadurch meist viel ausdrucksstärker ( - hätte aber hier auch ein bisschen mehr sein können).
    Tolles Bild!
  • Laurus 20. Mai 2007, 20:48

    Sehr schön umgetzt !
    LG Lars
  • Cornelia Pr. 20. Mai 2007, 20:45

    Sehr schön. Male selbst auch, aber Öl auf Leinwand habe ich noch nicht ausprobiert.

    LG
    Cornleia