Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoSistaMarina


World Mitglied, Köln

Muscariperlen für den Wollschweber*

...als Mittwochsblümchen...

Es ist mein erster Wollschweber...:)

Kommentare 11

  • Ulrich Schwenk (AC) 10. April 2014, 11:28

    Das ist wunderbar in den Farben und dem Aufbau.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Marguerite L. 10. April 2014, 7:44

    Fabelhaft gelungenes Bild
    GrüessliM
  • Kurt W. Gross 10. April 2014, 0:11

    Ja sehr huebsch, gefaellt mir gut

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • Daniela Boehm 9. April 2014, 23:39

    Zauberhaft ;) LG Dani
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2014, 23:15

    Klasse Schärfe und Farben.
    Ein KLASSE Makro.
    LG Vitoria
  • Zarafa 9. April 2014, 22:37

    Fantastisch..!! LG DORIS
  • Susann K. 9. April 2014, 22:34

    ich möchte auch so einen
    lg
    susann
  • Ayubowan 9. April 2014, 22:21

    Sehr gut getroffen - mein erster Wolli war von schlechterer Qualität - Glückwunsch! Diese Blumen scheinen sie zu mögen. Dort lassen sich die Wollschweber auch ab und zu in unserem Garten sehen - leider haben wir jetzt schon seit Tagen "Schittwetter"...
    LG Ute
  • Klaus-Peter Beck 9. April 2014, 22:19

    Großartig fotografiert und wunderschön präsentiert!
    Einfach nur anschauern und begeistert sein,
    Klasse

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Dorthee 9. April 2014, 22:19

    Ich hab auch schon viel gesehen, aber noch keinen wollschweber. Cooler Name, cooler Typ, gut getroffen :)
  • troedeljahn 9. April 2014, 22:17

    Das ist eine richtig grandiose Makroaufnahme. Klasse gesehen und fotografiert. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten Makro
Klicks 133
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100