Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

...Muscari...

Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort,
und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das Zauberwort.

Joseph von Eichendorff


Mein Zeugnisspruch aus der ersten Klasse - lange ist's her ;-)

Kommentare 23

  • by FREUDE 7. April 2013, 9:56

    Erinnerungen der ganz besonderen Art und hier bestens von dir visualisiert...

    Gruß Frank
  • A.Schiele 7. April 2013, 2:02

    Wundervoll. Schärfe und Farben sind sehr schön.
    LG Armin.
  • Nikon Ikone 6. April 2013, 13:10

    Eine feine Arbeit.
    Liebe Grüße Inge
  • Nicole Nanu 6. April 2013, 8:47

    ach, ich mag die auch...
    vielleicht ein klitzekleinesbisschen zu hell, aber das Blau und Grün leuchten auch so gut um die Wette.

    ganz liebe Grüße,
    Nicole
  • Robert Nöltner 5. April 2013, 10:33

    Traumhaft schön, Ursi
    LG Robby
  • OHJ 3. April 2013, 21:53

    sehr schön gesehen und umgesetzt:) gefällt mir
    VG OHJ
  • Klaus Best 2. April 2013, 19:24

    Schönes Motiv und gelungene BEA
    Gruß Klaus
  • WM-Photo 2. April 2013, 16:41

    Nicht nur der Vierzeiler weckt die Posie der Welt.

    Gruß Walter
  • aixblende 2. April 2013, 16:18

    Auch wieder ein sehr beeindruckendes Makro!

    LG, Thorsten
  • Sarhro 2. April 2013, 12:08

    Traumhaft schön und edel mit den reduzierten Farben. Auch die Bildgestaltung ist einzigartig.
    LG Margrit
  • Siegi Auer 1. April 2013, 22:56

    die größe ist fantastisch+++ und ganz besonders gefällt mir die zurückhaltung in der Farbenverstärkung, es wirkt alles so fließend und dezent:-)))
    Ursi! einfach Herrlich;-)
    gruß, Siegi
  • Annette He 1. April 2013, 19:32

    In Farbe gefallen sie mir sehr gut, sie sind so herrlich kleine zarte Frühlingsboten.

    Gruß,
    Annette
  • Escara 1. April 2013, 19:09

    Liebe Ursi,
    Das SW Bild ist schon Klasse, aber diese zarten Farben sind einfach umwerfend schön! Wunderbare Bearbeitung!
    LG Esther
  • R.Frey 1. April 2013, 19:07

    Wow - ein absoluter Hingucker.
    LG Ralf
  • Frank Herberg 1. April 2013, 16:05

    Sehr passender Spruch. Und das Bild gefällt mir sehr. Wieder geniale Farben, Schärfe und Schnitt und natürlich Motiv ;-) Liebe Grüsse Frank
  • Douglas Locke 1. April 2013, 13:09

    Traumhafte Aufnahme, einfach elfenhaft.
    LG
    Douglas
  • Andrea R. W. 1. April 2013, 11:36

    Mir sagt die Farbvariante auch mehr zu. Wahrscheinlich aus dem Grund, den Ulla bereits nannte. Uns allen fehlt im Moment die Farbe.

    VG
    andrea
  • Ulrich Kremper 1. April 2013, 11:28

    wieder ein echtes Meisterwerk von Dir.
    mehr kann ich dazu nicht sagen.
    ganz grosser Respekt!
  • Alexander R.H. 1. April 2013, 11:21

    hallo ursi, da gefällt mir die farb version doch besser
    schöner spruch...
    vg
    alex
  • Berni 55 1. April 2013, 11:13

    Sehr schöne Worte und ein
    tolles Bild ! Herrliche Farben !
    Dir noch einen schönen Ostermontag :-)

    LG Bernd
  • Himmelsstürmer 1. April 2013, 11:03

    Hallo Ursi, so um den Focus herum, eine schön verträumt vignettierte Umgebung. Ein wunderbarer Bildaufbau.
    Dir noch einen schönen Ostermontag!

    Herzl. Gruß, Ulli
  • Heinz Wipf 1. April 2013, 10:47

    In Farbe etwas freundlicher wie sw. Schwarz-Weiss hatten wir in den letzten Tagen genug. Schön mit dem Schärfeverlauf.
    Gruss Heinz
  • Ulla Holbein und Bolle 1. April 2013, 10:46

    Traumhaft schön,die Farbversion gefällt mir ausnehmend gut, wahrscheinlich, weil man sich einfach nach Farben in der Landschaft sehnt!
    Im Normalfall müssten sie ja schon bald in den Gärten blühen,
    aber was ist schon "normal?"...:-)))

    Dir und dem Rest der Familie noch einen schönen Ostermontag mit LG...Ulla und Bolle