Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 9

Marleen H.


Free Mitglied, Herford

Kommentare 9

  • Jürg Vetterli 8. April 2005, 13:20

    Das hast Du sehr schön gestaltet -
    Bravo - kleine Künstlerin - LG :-> Jürg
  • Regina H. 6. Februar 2004, 9:28

    Das Licht wirkt geheimnisvoll. Hast du gut gemacht!
    lg Regina
  • Sabrina T 5. Februar 2004, 17:19

    Schön.....gefällt mir.
    Freu mich schon auf den Frühling.

    Ligrü
    Sabrina

  • Qingwei Chen 5. Februar 2004, 16:11

    und das ist eins von mir, nicht so gut wie das von bernhard, kann dir aber sagen, wie ich das beleuchtet habe. festerlicht. unter dem bild sind noch zwei verlinkt, beide von gleichem motiv, aber unterschiedlich interpretiert.

  • Qingwei Chen 5. Februar 2004, 16:07

    nun ein beispiel für schöne farbe. Du darfst 3 mal raten, wie das beleuchtet ist.

    Trauben......
    Trauben......
    Der Holsteiner
  • Qingwei Chen 5. Februar 2004, 16:04

    noch was. die farbe von traubenhyazinte kommt nur bei tagslicht gut aus. oder bei tagslichtähnlichem blitz, der durch einen schrim oder reflektor, für reiche leute eine softbox sanftes licht werft. ich habe gute erfahrung mit fensterlicht gemacht. hänge einen schwarzen stoff unter fensterbank im schatten. stelle die blume im gegenlicht oder seitenlicht. verwende ein folie als reflektor. ein versuchs wert.

    lg qingwei
  • Qingwei Chen 5. Februar 2004, 16:01

    da denke ich, kunstlicht ist nicht sehr geeignet für diese situation. zumindest brauchst du mehr lichtquellen. versuche mal mit dem baustahler auf den decker zu werfen. das gibt ein diffuses licht, wenn du keine möglichkeit hast, das mit tagslicht zu machen.

    lg qingwei
  • Any Hanne 5. Februar 2004, 15:59

    fantastische gemacht....grün und schwarz harmonieren wunderbar hier. gefällt mir super gut

    lg any
  • Caroline B. 5. Februar 2004, 15:58

    Wiie Elfen im Wald...wunderschön in Licht und Ausschnitt!
    lgc