Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Musca domestica - gemeine Stubenfliege

Musca domestica - gemeine Stubenfliege

396 3

Daniel Kuhne


Free Mitglied, Rinteln

Musca domestica - gemeine Stubenfliege

Gar nicht so einfach, die Biester mal scharf auf CCD zu bannen. Kaum hat man fokussiert, schon sind die wieder weg. Hierbei ist es mir hoffentlich einigermaßen geglückt...
Der Lästling ist übrigens NICHT reinmontiert (auch wenn es so aussieht, da der Schatten fehlt... es war gut ausgeleuchtet).
Noch schnell einen Ausschnitt gewählt, Farben korrigiert, aufgehellt, Rahmen gesetzt, Typo reingeklatscht und fertig :o)
Knipse: Minolta Dimage 7
Tools: Nahlinse +1 und +2 aus Fotobrenners Billig-Nahlinsen-Set für 25,- Euro (+1, +2, +4, +10 / +4 und +10 verzerren schon ordentlich, aber die beiden kleinen sind prima).

Kommentare 3

  • Daniel Kuhne 7. September 2003, 11:40

    Hi Leute!
    Danke für das Lob... ich LERNE noch :o)
    Sollte man eigentlich nie mit aufhören.....
  • H. Hermeter 7. September 2003, 11:22

    Tolle Arbeit Respekt!
    LG Hermann
  • Michael Mürbeth 7. September 2003, 11:13

    Ja, ja die Bieser sind echt hektisch ;)
    hier ist dir aber ein gutes Bild gelungen - die Schärfe hast du schön auf die Augen gelegt
    Gruß, Michael