Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

OkamiMZ


Free Mitglied, Mainz

Kommentare 3

  • Olyngo 17. Dezember 2013, 20:18

    Dieses Objektiv dürfe bei Offenblende schwer über den Sucher zu fokussieren sein. Da hilft nur Liveview an und Sucherlupe nutzen. Bin mir nicht aber ich glaube mit Magic Lantern käme auch Focuspeaking, das dürfte den Umgang mit so einer manuellen Linse erheblich vereinfachen.
  • OkamiMZ 16. Dezember 2013, 23:45

    :) ne das is bei mir zuhause .

    hab meine neue Film-Optik von Walimex getestet . 35mm 1,4
    zum Filmen Hammer , doch Fotos damit machen echt tricky ^^
  • Olyngo 14. Dezember 2013, 11:27

    Die Schärfe liegt hier fast eher auf den Details der Schatulle die zwar sehr schön aber viel zu dunkel sind. Etwas mehr Schärfe auf dem Schwert und die Spitze der Klinge mit drauf wäre schön gewesen. das ein Schaufensterfoto?
    Gruß, Olyngo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 100