Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
473 4

joggi02


Free Mitglied

Kommentare 4

  • joggi02 14. Januar 2006, 12:50

    Hallo Herbert,

    ja, das ist in der Altstadt von Lijiang, eines der Palast-Gebaeude. Dieser wird leider im Moment restauriert, aber die hinteren Gebäude strahlen im ueblichen Glanz.

    Viel Spass auf Deiner naechsten Yunnan-Reise.

    Vg

    Juergen
  • Herbert Rulf 12. Januar 2006, 19:09

    Du hast genau diese einzigartige Stimmung getroffen, die ich beim Betreten eines chinesischen Tempels immer empfinde: Ruhe und vollendete Harmonie. Ein schönes Foto.
    Das ist in Lijiang, oder ?
    LG, Herbert
  • Jan Pfeffer 6. Januar 2006, 17:24

    Hallo Jürgen,

    ein geniales Bild. Erinnert mich an meine Zeit ich China ... wirklich ein Traum!

    Grüße, Jan
  • Petra Berns 6. Januar 2006, 12:50

    Herrlich, erinnert mich an meinen Thailand-Urlaub vor einigen Jahren.
    Viele Grüße Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz