Zurück zur Liste
Mus musculus domesticus

Mus musculus domesticus

4.420 8

Benjamin Fischbein


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Mus musculus domesticus

Nun ja, ob dieser kleine Nager jetzt eher den Wildtieren oder den Haustieren zuzuordnen ist, ist sicherlich Ansichtssache. Fragt man ihn selber, so fühlt er sich in seiner derzeitigen häuslichen Umgebung mit der regelmäßigen Milchversorgung offensichtlich pudelwohl. Er ist geschätzte 12 Tage alt.

Aufgenommen mit der Canon EOS 400d mit Canon EF-S 60 USM Macro

Nachtrag vom 17.11.2006:
Leider hat es der kleine Nager nicht geschafft :-(
Trotz 2-stündlichen Fütterungsintervallen, Wärmelampe, usw. haben wir Ihn heute morgen leblos in seiner kleinen Schachtel auffinden müssen ...

Kommentare 8

  • Anoli 17. November 2006, 18:22

    Das ist ja so putzig, hoffentlich schafft es das Kleine!!! So was Süßes.
  • Miriam_A. 16. November 2006, 21:44

    Wow, super, dass Du es schaffst sie aufzuziehen, das ist garnicht so einfach!
  • Benjamin Fischbein 12. November 2006, 19:06

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!
    Hast Recht, Manja, da hat es doch so ein paar Versuche gebraucht, bis die Aufnahme einigermaßen scharf wurde. Dafür hat der kleine Feinschmecker während des "Fotoshootings" aber auch die ganze Zeit sein geliebtes Mahl genießen dürfen :-)

    LG
    Benjamin
  • Manja P. 12. November 2006, 18:54

    sehr gute Makroaufnahme - der hält ja bestimmt nicht still!

    wünsche Dir viel Erfolg!
    lg
  • Markus Adank 12. November 2006, 17:23

    das kann doch nicht sein =)
    oh man wie süüüüüß!
    liebe grüße,
    markus
  • Sigrun Und Volker D. 12. November 2006, 16:53

    Süüüüüüß! Da muß man beim Füttern ja aufpassen, dass man den kleinen Wurm nicht ertränkt!
    LG
    Sigrun und Volker
  • Jana B. 12. November 2006, 16:50

    das größenverhältnis ist ja der Wahnsinn ....aufpassen sonst wird das Mäuschen zerdrückt ....so ein süsses Ding .

    Lg jana
  • AnneF. 12. November 2006, 16:15

    Och je,wie niedlich.Das ist wirklich ein Mäuschen!
    LG Anne