Zurück zur Liste
Murrhardter Marktplatz in der Weihnachtszeit

Murrhardter Marktplatz in der Weihnachtszeit

794 4

juergen ba.


kostenloses Benutzerkonto, Oppenweiler

Murrhardter Marktplatz in der Weihnachtszeit

...Das ist nun mein letztes Foto das ich for free einstellen kann...
...möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die offen Kritik und Lob aussprachen,so sollte es auch sein...

...wünsche Euch allen ein friedliches und schönes Weihnachtsfest....
gruß juergen

...diese Aufnahme war gar nicht so einfach für mich , denke das man es aber anschauen kann,hab da mit der Blende rumprobiert und den verschiedenen Verschlußzeiten,selbstverständlich ohne Stativ geht da gar nichts...


aufgenommen mit Cannon EOS 400D

Kommentare 4

  • Müller Anita 22. Februar 2009, 21:18

    Super schön.Sehr stimmungsvoll.
    Vor allem die Lichterketten an den dunklen Dächern
    heben sich prima ab.
    LG Anita
  • Der Cello 18. Dezember 2008, 15:34

    unser murrhardter marktplatz in weihnachtlichem lichterglanz.
    gut gemacht.

    gruß cello

    p.s.: ich will noch mehr fotos von dir sehen, also weitermachen.
    :-)
  • Astrid Gast 17. Dezember 2008, 20:12

    Lieber Juergen,
    nun gibt es nur 2 Möglichkeiten für dich :-)
    entweder du meldest dich doch noch als zahlendes Mitglied an und kannst dann mehr einstellen
    oder du fängst an, ältere Bilder zu löschen (oft sind ja welche dabei, die einem später nicht mehr so gefallen, mach ich bei mir auch!)
    und schon haste wieder was frei um neue einzustellen!

    Und wage es ja nicht - hier nichts mehr zu zeigen - denn ich will unbedingt deine Bilder sehen!!!!!

    Und nun zu diesem Bild:
    weißt du, dass das fantastisch ist!
    Vom Bildaufbau, bis zur Panorama-Bearbeitung,
    zu der Schärfe und den Farben - das ist klasse!

    Also schreib du nicht, du möchtest was von meinem Können haben - du bist ein Könner, denn nur so hast du das fotografieren können!!!!!
    Bin begeistert
    und wünsch dir was
    Astrid
  • Frank Mühlberg 17. Dezember 2008, 18:27

    Das Format passt sehr gut zu dem Motiv !
    Die Belichtung stimmt auch zu 100%
    Frank