Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Heß


Basic Mitglied, Mainz

Murrau-Massiv

Nordostflanke, vom Basislager aus gesehen.
Ein guter Tag, den Wazmut anzugehen!

Herrgottsfrühe, Sa, 16. März, 2086

ArtMatic Voyager
- Winterreise -

Kommentare 1

  • Walter Heß 12. Dezember 2005, 23:18

    "Hallooo, Jutta, Du hier in dieser einsamen Gegend?
    Du kommst wie gerufen, keine Seele weit und breit!

    Unsere Communicatorimplantate streiken seit zwei Hellperioden. Wahrscheinlich sind sie doch nicht so kälteresistent wie die Techniker in der COM-Zentrale behaupteten.

    Äh ja, der Watzmut ist abgehakt! Peer und Panea sind zum Kapir unterwegs;
    wir haben kaum noch Sichtkontakt. Vielleicht kannst Du ja mal eine Verbindung herstellen, wir machen uns schon Sorgen!
    Sie scheinen nicht weiter zu kommen...!"

    -bzz-bzz---bzzz---- - - -

    ...Walter ;-) ;-)