Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Murphy's law

„If there's more than one way to do a job, and one of those ways will result in disaster, then somebody will do it that way.“

Kommentare 10

  • Ivy Ó Donóghúe 24. April 2006, 8:37

    ich komm dich besuchen ... vor dem schrauben entfernen ... dann trinken wir solange bis du keine angst mehr hast
  • Melanie Despina Paukner 23. März 2006, 18:32

    so was in der Art hab ich auch, aber nicht am Fuß und auch nicht wegen einem unfall. ich hab stal in meinem rücken.
    meine bleiben im gegensatz zu deinen für immer !

    lg md
  • Connie Engel 20. März 2006, 17:25

    *autsch*
  • Christian Gschwentner 20. März 2006, 14:56

    Jacky Cole ist's manchmal wert *g*
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 19. März 2006, 20:45

    Servus ihr!
    Nene, ist nicht mit dem Moped passiert, sondern wegen einem Auto auf einem Parkplatz nach einem Punkkonzert, naja, und viel Jacky Cole :-/ ... Ist schon alles wieder verheilt. Ich bin auf das Röntgenbild nur beim Aufräumen gestoßen... Im Mai sollen die Schrauben rauskommen *angsthab* aber wegen dem Klettersport und dem Moped (das immer noch nicht getüvt ist) müssen die Schrauben noch bis zum Winter warten!

    Grüße Axel.
  • Bodo Große 19. März 2006, 13:42

    Nee, nicht wirklich... Ich verklopp mein Moped.
    lg Bodo
  • André Irlmeier 19. März 2006, 11:44

    mim moped ??
  • draußen gibt`s nur kännchen 19. März 2006, 8:25

    Du nimmst aber auch alle Geschenke an...
    Komm wieder auf die Füße !
  • PaleMale 18. März 2006, 18:09

    hmmmm,
    Frakturen des radialen Knochens ... Reich mir die Flosse, Jenosse ;)
    4 Wochen Gips...
  • Silke N. 18. März 2006, 17:51

    argh, das sieht gar nicht gut aus. sag mir blos nicht, du hast dich aufn bart gelegt mit deiner karre....

    lg silke