Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk G.


Free Mitglied, Saarland

Kommentare 15

  • Andy Volant 1. Dezember 2010, 23:04

    Hätten ruhig mehr Bilder sein können, die den Zustand des Botschafters eindrucksvoll zeigen.
  • Captain A 1. Dezember 2010, 9:54

    das muss an deinem aussehen liegen. das bka wollte von mir nix als der herr bei uns war ;.)
    ach ja: ein solidarisches "heul" aus franken...
  • Dirk G. 30. November 2010, 22:25

    genau :-))
    hier wurde ich z.b. vorher vom bka gefilzt ;)
    gruß zurück
  • schtonk 30. November 2010, 22:21

    Na ja, das könnte hier ja ewig so weiter gehen,
    Dirk wird seine Erfahrung haben :)
    Das Foto muss man erst mal machen - äh die
    Fotos... knipsen kommt vor schwätzen ;)

    Es grüßt
    der schtonk
  • Dirk G. 30. November 2010, 21:25

    heul
  • Jan Ahat 30. November 2010, 21:24

    Naja, wenn Du das nicht ändern möchtest, dann ist das doch okay. Aber dann heul hier nicht rum, wenn jemand sagt, dass das auf den Bildern einfach Scheiße aussieht!

    (P.S.: Diese Rubrik ist keine sozialkritische Einrichtung! Das heißt, hier geht es um die Fotos, nicht um die abgebildeten Personen.)
  • Dirk G. 30. November 2010, 21:21

    wiedeholung:
    die rubrik ist der abgebildeten person und nicht den bildern gewidmet

    nicht persönlich nehmen - aber wenn du wüsstest, wie oft das schon einer geschrieben hat.
    nach 7 jahren nervt es einfach nur - ich werds nicht ändern und hab meine gründe
  • Andreas.Ka. 30. November 2010, 21:20

    für mich sieht das aus wie ein foto,
    allerdings sind die user hier schon kontrastgeschädigt.
  • Dirk G. 30. November 2010, 21:15

    kontrast ist geschmackssache, finde ich- sw auch
    logo bleibt auch im 7. jahr der fc bestehen - und die, die dich darüber aufregen scheinen einfach nicht auszusterben
    schade
  • Jan Ahat 30. November 2010, 20:59

    Dieser Copyright-Aufdruck, der isses!
    J.
  • schtonk 30. November 2010, 20:35

    >an pressebildern "mache" ich nix<
    Hi Dirk, ich wollte nicht der Manipulation
    das Wort reden. Das ist wirklich nicht mein
    Ding. Aber das Bild für sich alleine und
    z.B. in s/w, mit mehr Kontrasten usw. wäre
    doch legitim, oder? Vor allem im Kontext
    zur aktuellen Diskussion..

    Es grüßt
    der schtonk
  • Dirk G. 30. November 2010, 20:22

    die rubrik ist der abgebildeten person und nicht den bildern gewidmet
    an pressebildern "mache" ich nix
    es handelt sich um einen bildausschnitt
    fotografiert habe ich ihn in saarbrücken
  • schtonk 30. November 2010, 19:42

    Aus dem rechten Bild hättest du viel
    machen können. Wo hast du Murphy
    denn so hautnah erwischt?

    Es grüßt
    der schtonk
  • wico six 30. November 2010, 19:04

    wenn die Bilder wenigstens am Regal ausgerichtet wären......
    wären sie auch nicht besonders gelungen
    am Besten ist hier noch das bekloppte Copyright

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 52.0 mm
ISO 720