Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
murphy can canon ;-)

murphy can canon ;-)

543 18

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

murphy can canon ;-)

ich muß mich bei meinen buddies mal entschuldigen-
aber die neuinstallation und dateinverschieberei zwischen 3 (!) pc's hat mich fast an den rand des wahnsinns getrieben....
nun geht alles wieder- und murphy ist auch zufrieden ... *g*

Kommentare 18

  • Ulli Pohl 6. November 2004, 0:54

    bild und titel, super!!

    lg uli
  • Carsten B. 3. November 2004, 22:56

    Oh je, Du Arme! Da kann man ja nur Mitleid haben, was Deinen Kampf mit den PC´s angeht!
    Hatte vor 2 Wochen meinen PC-Super-GAU! Da ist man froh, wenn die Kiste wieder läuft und das tut, was man ihr sagt! ;-)
    VG, Carsten.
  • Uwe Sauerland 3. November 2004, 21:38

    Ja, der ist cool. Er hatte wohl eine anstrengende Session hinter sich. Vor oder hinter der Kamera? :)

    Gruß Uwe
  • Thomas D Joerg 3. November 2004, 20:07

    und da sag noch einer modelln macht Spaß... grins

    l.G.
    Tom
  • Rüdiger Kautz 3. November 2004, 11:00

    Langsame Gewöhnung!
    Gruß Rüdiger
  • monochrome 2. November 2004, 19:51

    aber jetzt bist du weg von dem Rand? *g* Äh, heißt das ich kann mir von den beiden etwas aussuchen? Ich nehm die Cam :-)
    LG Lothar
  • Rudolf II. 2. November 2004, 18:24

    2 scharfe Dinger-die Katze/ der Karter glatt zu beneiden bei dem Spiezeug.
  • P I C O 2. November 2004, 11:33

    Die Augen quellen hervor, als ob einer auf die Katze getreten wäre - ein bisschen wie im Comic.
  • die üt 2. November 2004, 10:20

    ;o))
  • Mél Ancholy 2. November 2004, 9:58

    Ist ja herzlichst *g* Der Blick ist einfach zu süss ........... was für riesige Augen :-)))

    Lieben Gruss
    M.
  • Charito Gil 2. November 2004, 9:17

    :)))
    gut !!!
    wie er schau ..
    ob schon sein model der maus raus kommt ??
    :)
    lg
    .. ch
  • Martin H 2. November 2004, 9:11

    Hast du auch eine farblich Passende für die 300D? :-)

    Viele Grüße
    Martin
  • Juliane Meyer 2. November 2004, 8:47

    :-) schönes Bild
    LG
    Juliane
  • Hellmut Hubmann 2. November 2004, 0:28

    Warum mußtest du den Kater neu installieren?

    Das wäre (und ist) ein schönes Bild für viele CANON - NIKON - Runden, die sich sofort auf das Tier stürzen würden.

    Auf dem Filter ein Hauch Selbstporträt? Dann wäre die Sektion zu überdenken.

    Ich sage aber gute Nacht. Draußen tanzen die Mäuschen...


    Hellmut
  • Oskar Havos 2. November 2004, 0:18

    na hauptsache murphy ist zufrieden. :-))
    tja, wer mehr als einen pc hat, muss sich damit herumschlagen.
    ok, ich weiss, ich bin gemein.
    lg
    ossi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz