Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

Kommentare 9

  • MartinaLuna 22. Oktober 2013, 13:33

    Zauberhaft! Ich mag die Landschaft, das Licht, die Farben....und auch der verhangene Himmel trägt zu dieser Ausstrahlung bei.
  • Proper 1. Oktober 2013, 11:04

    ohne zu lesen habe ich gleich das Murnauer Moos vermutet,vielleicht weil ich ein ganz ähnliches Bild davon habe.
    und da scheinst Du ja wenigstens mal für kurz eine trockene Phase erwischt zu haben.
    LG Uwe
  • adriana lissandrini 30. September 2013, 22:24

    High Definition, eine schöne Landschaft mit Tiefe und Zartheit in den Farben gerendert
    saluti, Adriana
  • gre. 30. September 2013, 21:35

    Ein feines Bild !
    Auch ich musste einst wegen aufziehendem Regen das "Murnauer Moos " vorzeitig verlassen.....:-(
    lg gre.
  • Silvia Corvalan 30. September 2013, 16:58

    Muy hermoso paisaje!
  • Lucy Trachsel 30. September 2013, 13:45

    Bist du sicher, dass du nicht aus Versehen beim Lützelsee gelandet bist?
  • Claudio Micheli 30. September 2013, 13:05

    Davvero splendida!
    Ciao
  • Angela Höfer 30. September 2013, 9:34

    wunderschöne landschaft
    sehr schön die berge so als hauch im hintergrund
  • Ev S.K. 30. September 2013, 8:53

    Eine Gegend die ich sehr gut kenne, man kann dort stundenlang wandern.. und diese Ansicht bringt mir viele schöne Erinnerungen zurück.
    Die zarten Farben, die Alpenkette und der leicht Dunst dazu, ein feines Bild aus dieser paradiesischen Gegend.
    Liebe Grüsse
    Evelin

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---