Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
430 3

Bernd Walter


World Mitglied, Weinheim

Kommentare 3

  • drele 5. März 2008, 12:55

    absokut klasse - ich mag unschärfe im allgemeinen und hier besonders, dazu noch dieser fantstische himmel
    freu :)
  • Martin Rosie 4. März 2008, 22:17

    Mein voraussichtliches Bild der Woche. Weil's irgendwie visuell 'ne neue Erfahrung ist. Dieses ganz leicht Unscharfe wirkt hier nicht nur atmosphärisch und organisch, sondern sogar dreidimensional, so als würde sich das Bikd noch ein Stück in meinen Monitor hineingraben. Irre.
  • a l d o 4. März 2008, 21:27

    sehr schön
    lg aldo