Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana84


Free Mitglied, München

Murmeltier-Transport

Da das kleine Murmeltier so neugierig war und immer uns beobachten wollte, musste Mama-Murmeltier irgendwann eingreifen und hat das Kleine einfach in die nächste Höhle verfrachtet. Leider in der größten Mittagssonne fotografiert...

Kommentare 1

  • Nico Mußmann 27. September 2013, 21:11

    Ist ja irgenwie lustig: Fast genau das selbe habe ich im Juli in den Alpen erlebt. Schöne Momentaufnahme. Sieht ja ganz schön hart aus, wenn man dann noch bedenkt, was für Zähne die haben: Aua!
    LG Nico

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 420.0 mm
ISO 200