Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
225 4

Schallalito


Free Mitglied, Starnberg

Kommentare 4

  • Schallalito 5. Oktober 2013, 13:01

    Hallo Thorsten, ich glaube du hast recht, hatte mich da wohl irgendwie vertan, habe noch mal recherchiert und bin auch zu der Überzeugung gekommen das Murmeltier besser passt :-)) Danke

    LG Mario
  • tw_foto 5. Oktober 2013, 12:22

    Erdmännchen sind schon putzige Tiere.
    Aber ist das hier nicht doch eher ein Murmeltier?
    Auf jedenfall, egal ob Erdmännchen oder Murmeltier ist es ein schönes Foto.

    Gruß Thorsten
  • Schallalito 3. Oktober 2013, 19:11

    Danke Gaby, ich mag die auch echt gern,. sind tolle Tiere
  • GabrieleM 3. Oktober 2013, 19:02

    Ich mag Erdmännchen und die Aufnahme gefällt mir. Er oder sie schaut so erhaben.
    VG Gabriele

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 320