Zurück zur Liste
Murmeltier-Junge beim Balgen

Murmeltier-Junge beim Balgen

2.592 2

Hilde M.H.


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Murmeltier-Junge beim Balgen

Und Papa passt auf...Mit Olympus SP UZ590 mal die Grenzen des Tele ausgelotet, frei Hand. Wenn der Papa da oben wüsste, dass seine Warnpfiffe vor uns mir erst gezeigt hätten, woo man die Familie findet...
Maja, hier hatte er sich cshon wieder beruhigt...
Am Monte Baldo (neben Garda-See) in gerade noch mühsam mit den Augen erkennbarer Sichtweite am weniger begangenen "Sentiero dei viperi" (diese namentlich Genannten trafen wir zum Glück nicht)

Kommentare 2

  • Marianne Schön 8. September 2009, 14:09

    Eine schöne Szene aus dem Leben der Murmeltiere.
    In dieser Gegend würde ich auch mal wieder gerne herumstapfen.
    NG Marianne
  • Christel Kessler 8. September 2009, 10:38

    Liebe Hilde,
    da hast Du im rechten Augenblick auf den Auslöser gedrückt. Wunderschön hast Du die Balgerei der Murmeltiere eingefangen.
    lg christel