Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
481 5

Arndt Bruhn


Free Mitglied, Rastede

Murmelspiel

Nahaufnahme von den Resten (m)einer Murmelsammlung. - Früher haben wir noch um die Wette "geknickert". - Der Sieger durfte die Einsätze (Murmeln) der Gegner dann als Gewinn behalten. - Wahre Schätze wurden angesammelt und mit großem Kampfgeist verteidigt.

Kommentare 5

  • Dorothe 5. Oktober 2011, 18:31

    ja, das Spiel kenne ich auch noch...schöne Erinnerung
    LG Dorothe
  • Lockfee 4. Juli 2011, 23:30

    Hallo Arndt, ein klasse Foto von Deinen Murmeln. Ein tolles Farbenspiel. Ideen muss man einfach haben ...
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Der Frosch ohne Maske 29. Juni 2011, 21:19

    Da werden auch bei mir Erinnerungen wach, besonders beliebt waren die Porzellanmurmeln.
    LG Björn
  • Friedhelm Ohm 26. Juni 2011, 19:34

    Ich höre es klicken , eine schöne Farbe und eine interessante Idee , bestens umgesetzt .
    Alles Gute für die kommende Woche von Fiddi ...

  • Micaela Abel 26. Juni 2011, 14:32

    ich erinnere mich. als ich noch kind war brauchte ich kein nintendo (klar, gabs ja auch noch nicht) da habe ich auch mit wäscheklammern strassen für meine matchbox-autos gebaut! - alles war gut udn soziale interaktionen waren garantiert - und "gedötzt" haben wir auch!
    danke für die wunderbare erinnerung :-)

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C4100Z,C4000Z
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 19.1 mm
ISO 200